Wir über uns

Wir verstehen uns als „Beratungsboutique“ für alle Themen der Produktentstehung und verbinden Fach-, Branchen- und Beratungskompetenz mit professionellem Veränderungsmanagement. So implementieren wir Verbesserungen bestmöglich und steigern die Leistung Ihrer Produktentstehung.

CO Improve – die Beratungsboutique für Managementthemen der Produktentstehung

Unsere Mission: Fach-, Branchen- und Beratungskompetenz so mit professionellem Veränderungsmanagement verbinden, dass Verbesserungslösungen bestmöglich implementiert werden und die Produktentstehung dauerhaft leistungsstärker wird – einfach unumkehrbar gut .

Als exklusive „Beratungsboutique“ und Spezialist für alle managementrelevanten Themen rund um die Produktentstehung positionieren wir uns mit einem ganzheitlichen Lösungsangebot zwischen den großen Beratungshäusern und den Spezialisten für Einzelthemen der Produktentstehung.

CO Improve arbeitet vor allem für größere mittelständische Unternehmen und Konzerneinheiten und richtet sich konsequent an den Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Beratung aus:

  • den Menschen in den Mittelpunkt stellen
  • wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander umgehen
  • die gleiche Sprache sprechen
  • unternehmensspezifische Lösungen erarbeiten
  • über spezielles Expertenwissen verfügen
  • deutsch denken, aber global agieren
  • die Spielregeln der eigenen Branche beherrschen und zugleich Erfahrungen aus anderen Branchen mitbringen
  • organisatorische Umsetzung begleiten
Gute Beratungsergebnisse können nur gemeinsam mit den Mitarbeitern entstehen.

CO Improve ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen. Der Geschäftsführende Gesellschafter Dirk Meißner gründete das Unternehmen am 1. Januar 2012. Zuvor war er über 16 Jahre lang erfolgreich in drei anderen Beratungsunternehmen, davon 8 Jahre als Gesellschafter, tätig. „Ich wollte einfach noch deutlich bessere Beratungsergebnisse erzielen. Mir wurde klar, dass es dazu ein Umdenken brauchte. Wir mussten Fach- und Branchenkompetenz auf die richtige Art und Weise mit erfolgreichem Veränderungsmanagement verbinden – und das ging am besten mit einem Neuanfang."

CO Improve hat dazu von Anfang an gezielt eine Unternehmenskultur aufgebaut, in der gemeinsame Werte allen voran Vertrauen, Wertschätzung, Fairness und Leistungsbereitschaft ein äußerst hoher Stellenwert zukommt. Diese Werte leben alle Mitarbeiter von CO Improve und das macht unseren Beratungsansatz erlebbar.

CO Improve - die Managementberatung für Produktentstehung

  • CO Improve ist eine unabhängige Managementberatung, die 2012 von Dirk Meißner gegründet wurde.
  • CO Improve versteht sich als „Beratungsboutique“ für eine leistungsstärkere Produktentstehung und ist auf größere mittelständische Unternehmen und Konzerneinheiten ausgerichtet.
  • CO Improve verbindet Branchen-, Fach- und Beratungserfahrung derart mit professionellem Veränderungsmanagement, dass Verbesserungsmaßnahmen wirksam und nachhaltig umgesetzt werden.