Unser Bewerbungsprozess

Bei CO Improve wirst Du dich nicht erst am ersten Arbeitstag oder im Verlauf deines Onboardings wohlfühlen. Schon bei Deiner ersten Kontaktaufnahme und auch im späteren Bewerbungsverlauf hast Du das Gefühl bei uns "richtig" zu sein.

Von der Kontaktaufnahme zum Vorstellungsgespräch

Wir freuen uns, wenn Du auf dem von Dir favorisierten Weg Kontakt mit uns aufnimmst. Das kann telefonisch zur Terminvereinbarung oder einem Informationsgespräch sein oder per E-Mail oder Videokonferenz. Natürlich kannst Du uns auch ohne Umwege deine Unterlage bei uns einreichen.

Egal wie, du erhältst schnell eine Rückmeldung von uns. Der erste Schritt ist dann in der Regel ein ausführliches Telefonat oder eine Videokonferenz mit einem unserer Berater, damit Du alle Fragen stellen kannst, die Dir wichtig sein und wir Dich im Gespräch kennenlernen. Gerne erfolgt darauf ein persönliches Kennenlernen im Büro in Eschborn mit Einzelgesprächen und ggf. einer passenden Case Study.

Alle Schritte des Prozesses werden mit einem wertschätzenden und ehrlichen Feedback für Dich und sehr gerne auch von Dir für uns begleitet. Du als Bewerber und wir als potenzielle Arbeitsgeber bekommen von Schritt zu Schritt immer mehr Klarheit, ob eine Zusammenarbeit attraktiv ist und wir den Prozess gemeinsam weiter gestalten wollen. Von unserer Seite wirst Du schnell eine klare Entscheidung erhalten und im Erfolgsfall auch einen Vorschlag eines Arbeitsvertrags.

CO Improve - Unser Bewerbungsprozess

  • Jederzeit schnelle Reaktionen und Entscheidungen
  • Bewerber steht im Mittelpunkt
  • Volle Transparenz zu allen Deinen Fragen
  • Gegenseitiges und wertschätzendes Feedback
  • Dein Traumjob
V 1.0