08. Dezember 2020

CO Improve ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021

Top Arbeitsgeber Mittelstand 2021

Zum vierten Mal hat das Magazin FOCUS-BUSINESS in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu die „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021" bewertet.

Wir als CO-Improve GmbH und Co. KG freuen uns sehr über die Auszeichnung! Mehr als 900.000 deutsche Unternehmen und deren Arbeitgeber-Bewertungen auf kununu.de sind hierfür analysiert worden. Ausschlaggebende Kriterien sind neben der Unternehmensgröße und Bewertungsinhalt insbesondere auch die Weiterempfehlungsrate.

„Als Gründer möchte ich Danke an das ganze CO Improve Team sagen. Es macht mich stolz, dass wir auch 2021 zu den besten Arbeitgebern des deutschen Mittelstandes zu gehören“, sagt der Geschäftsführende Gesellschafter Dirk Meißner. „Diese Auszeichnung haben wir alle verdient, weil wir unsere gemeinsamen Werte täglich leben - Vertrauen, Wertschätzung, Fairness, Leistungsbereitschaft aber auch Integrität und Offenheit - im Umgang miteinander, mit Führungskräften und Mitarbeitern unserer Kunden und auch Bewerberinnen und Bewerbern. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.“