10. November 2021

VDI Recruiting Day 2021

Foto News VDI Recruiting Tag 2021 900x600

Neben zahlreichen Unternehmen hat sich auch CO Improve auf der Karrieremesse für Stellensuchende und sich neu orientierende Ingenieure als attraktiver Arbeitgeber präsentiert. Beim VDI Recruiting Tag im Kölner Maritim Hotel haben unsere Berater wertvolle Gespräche mit Young Professionals und Absolventen sowie erfahrenen oder angehenden Ingenieuren geführt.

Neben den Einblicken in die fachliche Expertise haben beide Seiten an so einer Präsenzveranstaltung natürlich auch die Gelegenheit Einblicke in die Persönlichkeiten zu bekommen. Dies ist wichtig für uns als Managementberatung und Arbeitgeber, denn: Für uns steht nicht nur Fach- und Branchenkompetenz im Fokus, sondern auch „cultural fit“.

Mehr über uns, unseren Bewerbungsprozess und über unsere Stellenangebote gibt es auf unserer Karriereseite.