15. Januar 2024

Neuer Geschäftsführer bei CO Improve

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen CO Improve Geschäftsführer Andreas Grohmann vorzustellen.

Andreas ist seit vielen Jahren ein integraler Bestandteil unseres Unternehmens und hat maßgeblich zur strategischen Ausrichtung beigetragen. Als langjähriges Mitglied im Steuerungszirkel verfügt er über ein tiefgreifendes Verständnis für unsere Organisation und hat mit seiner Expertise dafür gesorgt, dass wir unsere Ziele erreichen konnten.

Andreas wird auch weiterhin eine Schlüsselrolle dabei spielen, unser Unternehmen auf künftiges Wachstum auszurichten und zu unterstützen. Seine Erfahrung und sein Engagement werden einen bedeutenden Beitrag dazu leisten, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sind.

Lieber Andreas, wir freuen uns darauf gemeinsam mit dir die nächsten Schritte zu gehen.