06. Februar 2023

Neu im CO Improve Team

News Homepage Felix Laumann 900 × 600

Seit Anfang Februar unterstützt uns Felix Laumann als Praktikant in unserer Managementberatung für leistungsstarke Produktentstehung in Eschborn bei Frankfurt am Main. Derzeit studiert er Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Darmstadt. Mit seinen 22 Jahren bringt er neben seinen fachlichen Grundlagen bereits erste Erfahrungen aus dem Projektmanagement mit. Unser Team freut über die Initiativbereitschaft während der Semesterferien.

„…die positive Arbeitsatmosphäre war sofort spürbar. Es ist toll direkt in spannende Projekte einzutauchen…“, so beschreibt Felix seine erste Woche im CO Improve Team!

Schon in der ersten Woche hat Felix tiefgreifende Einblicke in die Unternehmensstruktur und Strategie bei CO Improve bekommen, erste spannende Projekt-Luft geschnuppert und bei Workshops mitgewirkt.

Lieber Felix, wir freuen uns auf die kommenden Wochen!