22. März 2017

Erfolgreiche Smart Development Days 2017

SDD 2017 Tag 1
Abbildung: Moderiertes Netzwerken zu dem Thema «Wer bin ich» und «Wofür stehe ich»

Der Startschuss für die Smart Development Days 2017 war grandios. Eine absolut überzeugende Location mit viel Charme präsentiert, begeistert unsere Teilnehmer und Referenten!

Das gemeinsame Kennenlernen neuer Teilnehmer sowie das Wiedersehen von bekannten Gesichtern in der Bar Diana – die Göttin der Jagd – hatte einfach klasse. Das Essen war ein Genuss, perfekt untermalt von zwei unterschiedlichen Ansprachen der Veranstalter.

Klasse auch das anschließende moderierte Netzwerken zu dem Thema «Wer bin ich» und «Wofür stehe ich» war der krönende Abschluss eines gelungenen 1. Abend! Wir freuen uns riesig auf morgen!

Gerrit Gerland und Lothar Prause, Leitende Berater CO-Improve Consulting
Abbildung: Gerrit Gerland und Lothar Prause, Leitende Berater CO-Improve Consulting
Dr. Silvester Schmidt, Leitender Berater CO-Improve-Consulting
Abbildung: Dr. Silvester Schmidt, Leitender Berater CO-Improve-Consulting
Teilnehmer der Smart Development Days 2017
Abbildung: Teilnehmer der Smart Development Days 2017
Teilnehmer der Smart Development Days 2017
Abbildung: Teilnehmer der Smart Development Days 2017
Kathrin Dorn, Veranstaltungsmanager CO-Improve Consulting
Abbildung: Kathrin Dorn, Veranstaltungsmanager CO-Improve Consulting
Dirk Meißner, Inhaber CO-Improve Consulting
Abbildung: Dirk Meißner, Inhaber CO-Improve Consulting