01. Oktober 2018

Erfolgreiche Agile@Hardware 2018

AgileHardware 2018 News

Eine gehaltvolle Agile@Hardware-Veranstaltung ging am Dienstag, den 25.09.2018 in der «Klassikstadt» in Frankfurt zu Ende.

Aufgefüllt mit kostbaren Impulsen zum Thema Agile Transformation von physischen und mechatronischen Produkten, können die Teilnehmer nun in ihren Unternehmen davon berichten und einen wertvollen Nutzen daraus ziehen.

Auch agile HR sowie die agile Führung war ein wichtiger Part und hatte einen großen Anteil. Und natürlich ist es „Storytelling“ aus den unterschiedlichsten Unternehmen zum Thema „Wie haben wir agil umgesetzt?“ und diese waren auch erneut der Renner. Großartige Referenten haben voller Begeisterung darüber berichtet. Es war viel Dynamik unter den wunderbaren Menschen, die sich dazu entschieden haben mit CO-Improve mittendrin statt nur dabei zu sein, um agil zu treffen, zu hören, zu sehen und sich dazu auszutauschen.

Hier: geht es zum Artikel von Patrick Schäfer, Springer Professional Channelmanager.

Presse
Im Zentrum der agilen Entwicklung steht der Mensch
Patrick Schäfer, Springer Professional Channelmanager - Ressort Automobil + Motoren