Über den Event

Mit Gleichrangigen treffen. Aktuelle Herausforderungen diskutieren. Beziehungen aufbauen. Die Smart Development Days sind die Plattform für einen tiefgehenden Erfahungsaustausch zu aktuellen Themen der Produktentstehung.

Die Smart Development Days sind eine ganz besondere Veranstaltungsform. Der Mensch steht mit seiner Entwicklung ganz smart im Vordergrund. Und nicht nur was die fachliche Entwicklung betrifft.

Tage, die absolut außergewöhnlich sind und sich von vielen anderen Veranstaltungen abhebt. Alleine schon in der Vorbereitung wird ganz persönlich auf den Teilnehmer eingegangen. Die Persönlichkeit wird gesehen und gewertschätzt. Das spiegelt unsere Unternehmenswerte.

Aktuelle und fachspezifische Themen, die die technologieorientierte Branche begleitet, werden sorgsam ausgesucht und immer wieder mit außergewöhnlichen Locations in Deutschland verbunden. Die Teilnehmer, Führungskräfte mit Geschäfts- und Produktentwicklungsverantwortung, die mit ihren unterschiedlichsten Herausforderungen anreisen, merken bereits schon am ersten Abend die vertrauensvolle Atmosphäre und die Gemeinsamkeiten der Verbundenheit.

Besonderen Wert legen wir auf die Zeit und den Raum, die die Teilnehmer auf den Smart Development Days bekommen, damit sie mit Gleichgesinnten Austausch und Diskussionen führen können. Daher ist das Konzept auf maximal 40 Teilnehmer festgelegt. Ebenso sind auf unseren Veranstaltungen die Referenten immer den gesamten Zeitraum dabei, was eine kostbare Möglichkeit bietet intensiver mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ebenso wichtig ist es uns, die Teilnehmer auch durch einen fachfremden Vortrag zu inspirieren und für neue Themen zu begeistern. Über den Tellerrand zu sehen und dadurch neue Sichtweisen zu bieten – auch das ist Entwicklung!

Seien Sie gespannt auf diese besondere und absolut authentische Veranstaltung, die einmal im Jahr läuft!